Nach Meldungen in verschiedenen Medien, arbeitet die DITIB direkt mit dem türkischen Geheimdienst zusammen! DITIB würde regimekritische Personen in Deutschland direkt an die türkischen Behörden weiterleiten! Und in Hofheim sitzt man mit diesen Leuten zusammen und isst Plätzchen!
Die „Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion“ – auf Türkisch kurz DiTiB, entpuppt sich also nun als Handlanger des geliebten MP Erdogan, der bekanntlich nichts von der Trennung zwischen Islam und Islamismus hält (es gäbe keinen Unterschied). Dieser Verein fungiert als eine Art Dachverband – und untersteht direkt der türkischen Regierung. Recherchen des ARD-Magazins „Report München“ und der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ ergaben nun, dass im DiTiB Sympathisanten der Terrormiliz „Islamischer Staat“ tätig sind.
Was sagt die immer fröhliche Bürgermeisterin von Hofheim dazu?

https://www.tagesschau.de/inland/is-201.html

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-taunus-kreis/2-5-Prozent-fuer-die-Armen;art676,1486885

Helmut Bernemann