Am 15.11.2015 hat die Alternative für Deutschland ihren ersten Ortsverband im Main-Taunus-Kreis in Bad Soden am Taunus/Neuenhain gegründet. Der Ortsverband Main-Taunus-Ost umfasst die Städte Bad Soden am Taunus und Eschborn sowie die Gemeinden Sulzbach und Schwalbach. In den Vorstand gewählt wurden: Jonas Pradt (Sprecher), Patrick Bauer (stellv. Sprecher), Tobias Habermehl (Schatzmeister), Markus Winnecker (Beisitzer), Hendrik Lehr (Beisitzer). Erstes Ziel des Ortsverbandes ist die Teilnahme zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung in Bad Soden am Taunus am 06. März 2016.

Die Alternative für Deutschland möchte auch auf kommunaler Ebene dem Bürger eine Alternative zur aktuellen Politik anbieten.

Möchten Sie bei uns mitarbeiten oder haben Sie Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich bei uns unter: mtkost(at)afd-mtk.de.

OV Main-Taunus-Ost

Vorstand der Alternative für Deutschland Ortsverband Main-Taunus-Ost von links: Tobias Habermehl (Schatzmeister), Jonas Pradt (Sprecher), Markus Winnecker (Beisitzer), Patrick Bauer (stellv. Sprecher), Hendrik Lehr (Beisitzer / Sprecher Kreisverband).