Trotz subtropischer Hitze fand unser Stammtisch am vergangenen Donnerstag regen Zuspruch.

Zahlreiche Mitglieder und Gäste aus den umliegenden Kreisen waren gekommen, um Jan Nolte, MdB und Vorsitzender der JA Hessen, zu sehen und zu hören. Dieser referierte höchst interessant über Verteidigungspolitik, seine Arbeit im Bundestag und in den Ausschüssen, sowie den Zustand und die Zukunft der Bundeswehr.

Aufgrund der großen Probleme wie z.B. Nachwuchsmangel in der Bundeswehr denkt man in der CDU plötzlich darüber nach, die Wehrpflicht wieder einführen. Das fordert die AfD schon lange!

Im Anschluß an den Vortrag wurde noch lange und intensiv diskutiert.

Das i-Tüpfelchen des Abends waren mehrere Aufnahmegespräche.

Über diesen Mitgliederzuwachs freuen wir uns sehr.

Ein sehr gelungener Abend.