Heute, bei bestem Wetter und guter Stimmung, war der Kreisverband der AfD auf dem Rathausplatz in Eschborn mit einem erfolgreichen Infostand vertreten.

Mit guter Laune und heißem Kaffee wurden viele Fragen beantwortet und angeregte Diskussionen geführt. Die Resonanz war durchweg positiv. Das Werbematerial wurde an interessierte Bürger verteilt und bei besorgten Eltern zugehört.

Ich möchte mich wieder bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, die Zeit für die gute Sache aufbringen konnten. Wir würden uns freuen auch Sie beim nächsten Infostand oder einer unserer Veranstaltungen als Gast begrüßen zu dürfen. Wir haben immer ein offenes Ohr und sind weiterhin für Sie im MTK unterwegs.

Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hände und werden sie aktiv. Ihre Kinder und Enkel werden es Ihnen danken.

Gehen Sie zur Landtagswahl am 28.10.18, verändern Sie das Land und wählen Sie die Alternative für Deutschland.

Alexander Engel