Am gestrigen Donnerstag, 06.09.2018, fand in Kelkheim ein Themenstammtisch unter dem Motto „Diesel erhalten“ statt. Unter Moderation der stellvertretenden Kreissprecherin, Evelyn Taylor, berichtete Gastredner Olaf Schwaier aus seiner langjährigen Berufserfahrung in der Automobilindustrie. Mittels einer Präsentation versorgte er die Anwesenden mit Fakten und detaillierten Hintergrundinformationen zum Thema. Im Anschluss erfolgte eine Diskussions- und Fragerunde, bei der festgestellt wurde, das auch aus dem Main-Taunus-Kreis viele Bürger vom drohenden Fahrverbot in Frankfurt betroffen sein. Abgerundet wurde der Abend durch einen Vortrag vom Vorstandsbeisitzer Alexander Engel zum Thema Durchführung von Infoständen. Bei den nächsten Infoständen wird sicherlich das Thema „Diesel-Fahrverbote“ mehr in den Fokus rücken. Beendet wurde der Abend durch ein kurzes Grußwort unseres Kreisspechers Heiko-Frank Scholz.

Wieder ein erfolgreicher Abend im Main-Taunus-Kreis. Der Dank gilt allen Beteiligten.