Am Sonntag, den 3. November 2019 trafen sich die Mitglieder der AfD Main-Taunus zur jährlichen Kreishauptversammlung, um turnusgemäß einen neuen Kreisvorstand zu wählen.38 M itglieder und mehrere Gäste folgten der Einladung nach Kelkheim. Unter kompetenter Versammlungsleitung wurde die Tagesordnung zielstrebig abgehandelt.

Als Kreissprecher wurde Herr Heiko Scholz, als Stellvertreterin Frau Evelyn Taylor und als Schatzmeister Herr Karl Heinz Hellenkamp bestätigt.  Darüber hinaus wurden fünf Beisitzer gewählt.

Folgende Kandidaten setzten sich durch:

Herr Tobias Metzner
Herr Lutz Gehrke
Herr Alexander Engel
Frau Ursula Oppermann
Herr Hendrik Ahrens

Neuer Rechnungsprüfer ist Herr Helmut Bernemann.

Zudem wurden die Landesdelegierten neu gewählt, die die Mitglieder des Main-Taunus-Kreises im kommenden Jahr bei Landesparteitagen vertreten werden.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich für die Arbeit des Vorstandes der vergangenen Amtsperiode.