Wahlkampf kostet Geld

An den Infoständen und unseren Bürgerveranstaltungen erhalten wir große Zustimmung verbunden mit dem Wunsch, wir mögen den Sprung in die Parlamente schaffen, um unsere alternative Politik durchzusetzen. Und dass wir es schaffen, steht für uns außer Zweifel, denn inzwischen steigt täglich das Problembewusstsein und die Erkenntnis, dass es einer Alternative für die bestehenden Parteien bedarf.

Wir wollen diese Welle der Zustimmung nutzen, um weitere Sympathisanten zu Wählern zu machen. Dazu brauchen neben dem Einsatz unserer Mitglieder noch weitere finanzielle Unterstützung, um unsere Werbemaßnahmen noch näher an den Bürgern verorten zu können. Neben klassischen Werbemaßnahmen werden wir auch in Zukunft kostenintensive Großveranstaltungen und Bürgerforen veranstalten.

Daher rufen wir Sie hiermit herzlich auf zu spenden, um unser gemeinsames Ziel einer alternativen und fortschrittlichen Politik umsetzen zu können.

Unser Spendenkonto:
Empfänger:            AfD Kreisverband Main-Taunus
Kreditinstitut:       Postbank Frankfurt
IBAN:                      DE23 5001 0060 0998 6006 05
BIC:                         PBNKDEFF
Verwendung:         Spende Wahlkampf AfD KV-MTK

Ihre Spende bis 200,-€ können Sie mittels Überweisungsbeleg direkt bei Ihrer Steuererklärung geltend machen und bekommen so 50% von der Steuer direkt zurück.  Dies gilt natürlich auch für Spenden bis 1.650,- € bei ledigen und 3.300,-€ bei Ehepaaren. Hier würden Sie dann eine separate Spendenbescheinigung von der Parteizentrale rechtzeitig für Ihre Steuererklärung erhalten. Bitte hierzu auch Ihre Anschrift bei der Überweisung eintragen, damit wir Sie auch anschreiben können. Bitte geben Sie unbedingt obigen Verwendungszweck an.
Mit herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Vorstand des MTK