Zum Jahresausklang veranstaltete die Alternative für Deutschland MTK noch einen Infostand am gestrigen Samstag in der Hofheimer Fußgängerzone.

Offenbar lösen unsere Aktivitäten im Freien, die sich ja bewusst auch außerhalb der Wahlkampfzeiten ereignen, beim politischen Gegner Nervosität aus: So zeigte die LINKE ebenfalls einen Infostand, welcher sich genau gegenüber von unserem Infostand befand.

Wir stellten mit Glühwein, Plätzchen und Heizofen bei strahlender Sonne das Motto „Familie & Kinder“ vor und präsentierten unseren Direktkandidaten für die BTW 2017, Dr. Gernot Laude, präsentierten!

Es zeigten sich viele Menschen interessiert an der AfD und es entwickelten sich einige anregende Gespräche daraus. Interessant war die Begegnung mit einem kroatischen Landsmann, der bereits seit sehr langer Zeit in Deutschland wohnt und der sich angesichts der Zustände nach der Masseneinwanderung der vergangenen Monate verzweifelt zeigte. Die AfD sei für ihn die einzige Partei, die vernünftige Lösungen anbiete. Er bot gerne seine Unterstützung für den nächstjährigen Wahlkampf an.

Als bald alle Kekse und Flyer aufgebraucht waren, war der letzte Infostand 2016 gegen 13h in Hofheim beendet.

Ein herzlicher Dank an alle Helfer an diesem Tag!
infostand_10-12-16_anonym