Bei herrlichstem Wetter beendete die AfD MTK die Sommerpause und veranstaltete am heutigen Samstag von 09 bis 12 Uhr ihren bekannten Infostand, dieses Mal in Bad Soden.

Zahlreiche Helfer hatten sich zur Unterstützung eingefunden und machten die Veranstaltung zu einer der Besten, die je stattgefunden hat:

Es wurden unzählige Bürgergespräche geführt und Interessenten an den Infostand herangeführt, auf die kommenden Veranstaltungen in den nächsten Wochen hingewiesen und Fragen beantwortet.

Nicht wenige Menschen versprachen, die beworbenen Veranstaltungen besuchen zu wollen.

Insgesamt war die Resonanz ausgesprochen positiv und wohlwollend, und dies zeigt uns auf, dass die AfD sehr wohl bei den Menschen angekommen ist und man ihr zutraut, die Probleme zu lösen.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstands für die großartige Hilfe und freue mich auf die noch verbleibenden Infostände in unserem Kreis.

Hendrik Lehr
Kreissprecher