post

Im Rahmen des deutschlandweiten Aktionstages der AfD „Gesund ohne Zwang“ werden am Samstag, den 5. März 2022 deutschlandweit in zehn Städten AfD-Kundgebungen durchgeführt.

Die Veranstaltung des Landesverbandes Hessen findet um 15 Uhr in den Reisinger Anlagen – gegenüber dem Wiesbadener Hauptbahnhof – statt. Die Kundgebung dauert ca. 90 Minuten.

Als Hauptredner konnten wir Dr. Gottfried Curio (MdB) gewinnen. Weitere Redner sind Erika Steinbach (Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung), Dr. Jan Bollinger (stellv. Vorsitzender Rheinland-Pfalz, MdL), Heiko Scholz (stellv. Landessprecher, MdL) und Andreas Lichert (Landessprecher, MdL). Die Moderation übernimmt Volker Richter (stellv. Landessprecher, MdL).

Nehmen Sie bitte an der AfD-Kundgebung teil, damit wir in Wiesbaden ein starkes Zeichen für die Freiheit und die für Bürgerrechte setzen.

Je erfolgreicher diese Kundgebung wird, desto schwerer wird es den Medien fallen, die Positionen der AfD zur Corona-Maßnahmen-Politik der Altparteien zu ignorieren.