Die Schande von Frankfurt: Demonstranten fordern Vernichtung Israels!

In Frankfurt ist diesen Samstag eine Demonstration von so genannten „Pro-Palästinensern“ geplant, deren Ziel die Vernichtung Israels ist. Erst vor wenigen Tagen gab es eine ähnliche Demo in Berlin, bei der zahlreiche antisemitische Parolen gebrüllt und Hass- und Gewaltphantasien freien Lauf gelassen wurde.

Diese Versammlungen zeigen immer wieder, wie ausgeprägt und militant die Parallelgesellschaften in Deutschland sind. Radikale Moslems, die zu Gewalt aufrufen und Straftaten begehen sind ein Beleg für das komplette Scheitern unserer Migrationspolitik.

Die größte Gefahr geht zweifelsfrei von Seiten radikaler Religiöser aus, das belegen die Zahlen der Bundesanwaltschaft jedes Jahr aufs Neue. Deutschland ist auf diesem Auge jedoch komplett blind und unter der Innenministerin Nancy Faeser verschlimmert sich die Situation spürbar. Für die AfD ein unhaltbarer Zustand und eine Schande für unser Land.