Das von der Regierung angerichtete Energie-Desaster wird immer chaotischer. Nachdem Deutschland sich durch die Sanktionen gegen Russland selbst in eine bedrohliche Energie-Krise manövriert hat, droht nun ein echter Kälte-Winter. Aus reiner Hilflosigkeit heraus wurde der Kauf von Heizlüftern empfohlen, doch nun melden sich die hessischen Stadtwerke zu Wort. Sie warnen eindringlich davor, dass das Stromnetz nicht für einen breiten Einsatz von Heizlüftern ausgelegt sei und zusammenbrechen würde. Die lieferbare Menge an Strom reiche nicht aus. Hessen steht damit vor einem Winter, wie ihn die meisten Bürger in Deutschland noch nie oder sehr lange nicht erlebt haben. Mit Rationierungen, Frieren und stillstehende Industrie-Anlagen. Und all das, weil Deutschland seit vielen Jahren von Leuten regiert wird, denen das Wohl des Landes und seiner Bürger gleichgültig ist. Sie verfolgen eine ideologische Agenda ohne jeglichen Patriotismus und Sachverstand. Hessens Bürger zahlen einen immensen Preis dafür und werden der Früchte ihrer Arbeit beraubt. Die AfD macht das, was für eine Regierung selbstverständlich sein sollte: Deutschlands Interessen stehen an erster Stelle. Allem voran sichere und bezahlbare Energie für Industrie und private Haushalte.

Quelle: https://www.hessenschau.de/wirtschaft/heizluefter-boom-stadtwerke-in-hessen-warnen-vor-stromausfaellen,heizluefter-boom-100.html?fbclid=IwAR3asEmiD0LxKPpM7Af2GsaCvqb9EHnNldDfq5XWWgtKlPg5Gwg4cGWHE_U