post

Wir feiern ein großartiges Wahlergebnis und sind stolz auf diesen riesigen Erfolg! Die AfD Main-Taunus bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns gewählt und unterstützt haben. Sie sind nicht müde geworden, uns gegen Angriffe und Verleumdungen zu verteidigen, Sie haben für uns geworben, für uns gekämpft und haben den nötigen Optimismus verbreitet, um uns diesen historischen Wahlabend zu bescheren. Vielen herzlichen Dank dafür!

Sie können sich darauf verlassen, dass wir unseren Kurs unbeirrt fortsetzen werden. Wir stehen auf der Seite aller Bürger, die Deutschland wieder nach vorne bringen wollen. Für eine starke Wirtschaft, für Freiheit, für Familie und für Sicherheit. Unterstützen Sie uns dabei und werden Sie Teil der spannendsten Partei Deutschlands. Werden Sie Mitglied und tragen Sie aktiv zu weiteren Erfolgen zum Wohle unserer Heimat bei. Deutschland braucht die AfD und wir brauchen Sie! Wir freuen uns!