post

Am vergangenen Samstag lud der Kreisverband Main-Taunus alle Mitglieder, Familien und Interessenten zu einer Weihnachtsfeier ein. Über 50 nette Menschen kamen zusammen und verbrachten einen langen Nachmittag in sehr freundlicher, familiärer Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und Gebäck.

Besonders freut uns, dass darunter viele der Neumitglieder waren, die wir in diesem Jahr in großer Zahl im Kreisverband begrüßen durften. Der Wachstumstrend hält an und wird sich auch im kommenden Jahr fortsetzen. Hervorzuheben ist, dass auch immer mehr engagierte Mitglieder mit ausländischen Wurzeln aus aller Welt zu uns kommen. Jeder, der sich zum Wohle Deutschlands einsetzen möchte, ist herzlich willkommen.

Zögern Sie nicht länger, sondern werden auch Sie Mitglied bei der Alternative für Deutschland. Setzen Sie sich, gemeinsam mit uns, für Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Wohlstand ein und werden Sie Teil dieser spannenden Erfolgsgeschichte:

www.afd.de/mitglied-werden

Wir freuen uns auf Sie!