Gerhard Bergmann wurde im Juli zum Direktkandidaten zur  Bundestagswahl 2021 für den Wahlkreis Main-Taunus gewählt.

Liebe Mitbürger,

ich wurde von den Mitgliedern der AfD im Wahlkreis 181 zu Ihrem Direktkandidaten für die Bundestagswahl am 26. September 2021 gewählt.

Zu dieser Wahl möchte ich auf drei ausschließlich durch politische Entscheidungen verursachte Entwicklungen hinweisen, die bei Fortführung dieser Politik das Potential haben, sowohl den Zusammenhalt und die Funktionsfähigkeit, als auch die wirtschaftlichen Grundlagen der Gesellschaft nachhaltig zu beschädigen. Diese Entwicklungen lassen sich jedoch durch politische Entscheidungen auch wieder beenden, sofern die Wähler dies wollen.

Es handelt sich um drei Politikfelder, die durch folgende Schlagworte gekennzeichnet sind:

Corona – Klima – Masseneinwanderung.

Ich möchte erläutern, warum ich die bisherige Politik für falsch halte und was wir als AfD anders machen wollen.

Corona

Sowohl nach Angaben des RKI, als auch des Universitätskrankenhauses Eppendorf in Hamburg liegt

das durchschnittliche Sterbealter der an oder mit COVID-19 Verstorbenen zwischen 81 und 82 Jahren. Das durchschnittliche Sterbealter in der Gesamtbevölkerung liegt bei 81 Jahren. Wenn man die regierungsamtlichen und medialen Horrormeldungen zu dieser Krankheit einmal ausblendet und nur auf diese Zahlen sieht, kommt man zwangsläufig zu der Ansicht, daß COVID-19 nicht so tödlich und so gefährlich für die Gesamtbevölkerung ist, wie dies durch die staatlich angeordnete Streichung wesentlicher Grundrechte suggeriert wird.

Unstrittig ist gleichwohl, daß für Menschen, die durch Alter oder Krankheit stark geschwächt sind, COVID-19 einen tödlichen Verlauf nehmen kann. Da wäre es sinnvoll, diese Menschen besonders zu schützen. Das ist bis jetzt aber nicht geschehen. Während man die gesamte Bevölkerung mit Ausgangsbeschränkungen sowie Berufs-, Reise- und Beherbergungsverboten überzogen hat, haben die mehr als eine halbe Million Angestellten in Alten- und Pflegeheimen das Virus weitgehend unkontrolliert in diese Einrichtungen hinein und wieder heraus getragen, mit desaströsen Folgen.

Die AfD fordert schon seit mehr als einem halben Jahr, alle Grundrechtseinschränkungen unverzüglich zu beenden und den Schutz gefährdeter Menschen deutlich zu verbessern.

Klima

Die gesamte „Klimapolitik“ erschöpft sich im Wesentlichen darin, kohlenstoffhaltige Energieträger zu verteuern und den Ausstoß von CO2 zu verbieten. Das wäre nur dann zu rechtfertigen, wenn nachgewiesen wäre, daß mehr CO2 in der Atmosphäre zu höheren Temperaturen auf der Erde führt. Ein solcher Nachweis fehlt jedoch.

Stattdessen haben Physiker aufgezeigt, daß der für die Erwärmung der CO2-Moleküle relevante Frequenzbereich der Infrarotstrahlung schon von dem jetzt in der Atmosphäre befindlichen CO2 fast vollständig absorbiert wird, so daß weiteres CO2 nicht zu weiterer Absorption und damit auch nicht zu weiterer Erwärmung führen kann.

Konsequenterweise fordert die AfD, alle Kostenbelastungen und Verbote mit Bezug zu CO2 und „Klima“ sofort zurückzunehmen und die staatliche Einmischung in die Entwicklung von Fahrzeugantrieben zu beenden.

Zusätzlich fordern wir mit Nachdruck, daß sich Deutschland an der internationalen Forschung zur Entwicklung von Kernkraftwerken der 4. Generation beteiligt. Nicht, weil wir das mit Bezug zum „Klima“ für erforderlich halten, sondern weil wir überzeugt sind, daß unser Land eine sichere, grundlastfähige und vor allem bezahlbare Energieversorgung benötigt.

Masseneinwanderung

Massenhafte Einwanderung in unser Land findet bereits seit etwa 50 Jahren statt.

Zunächst als „Gastarbeiter“, dann als „Asylanten“, aktuell als „Flüchtende“.

Dazu ist festzuhalten, daß Asylanten und Flüchtende grundgesetzwidrig in unser Land gelassen werden. GG Artikel 16a Abs. 2 legt fest, daß in Deutschland kein Asyl beantragen kann, wer aus einem sicheren Drittstaat kommt. In keinem unserer Nachbarländer gibt es einen Asyl- oder Fluchtgrund.

Inzwischen hat etwa ein Viertel der Bevölkerung in Deutschland einen sogenannten Migrationshintergrund, Tendenz stark steigend.

Im letzten Jahrzehnt ist die Wohnbevölkerung in Deutschland von gut 80 Millionen auf inzwischen gut 83 Millionen gestiegen, gleichzeitig ist die Zahl der Deutschen wegen Geburtendefizit um etwa

2 Millionen gesunken. Wohin diese Zahlen führen, kann sich jeder selbst ausrechnen, in großen Städten genügt ein Blick in die Kindergärten.

Es ist schon jetzt deutlich erkennbar, daß der Zusammenhalt und die Funktionsfähigkeit unserer Gesellschaft immer stärker gefährdet sind. Deshalb fordert die AfD eine Beendigung der unkontrollierten Masseneinwanderung und eine Durchsetzung der Ausreisepflicht für alle Personen, die sich illegal im Land befinden.