Die Alternative für Deutschland im Main-Taunus-Kreis ist auch in den letzten Tagen vor der Kommunalwahl flächendeckend präsent. Die überwiegend positiven Rückmeldungen und die große Resonanz in der Bevölkerung bestätigen uns dabei in unserer Arbeit.

So nahmen am vergangenen Mittwoch über 40 Personen an unserem monatlichen Stammtisch teil. Dies stellt einen Rekord in der Geschichte unseres mittlerweile bald drei Jahre alten Kreisverbandes dar. Erfreulicherweise befanden sich darunter auch viele Neumitglieder und Interessenten. Einige wollen uns nun auch aktiv im Wahlkampf und der Parteiarbeit unterstützen.

Bereits in den vergangenen Wochen führten wir Informationsstände in Fußgängerzonen und auf Märkten im Main-Taunus-Kreis durch. Bis zum 6. März werden wir insgesamt ca. 20 Infostände in fast allen Städten und Gemeinden durchgeführt haben. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Kreisstadt Hofheim und auf Bad Soden, wo wir auch für die Stadtverordnetenversammlung kandidieren. In diesen Orten waren und sind wir von Anfang Februar bis zur Wahl so gut wie jeden Samstag präsent.

So wie hier in Liederbach konnten sich die Bürger an den Infoständen mit ihren Fragen und Anregungen an unsere engagierten Kandidaten und Mitstreiter wenden:
Infostand Liederbach

Wie wir bereits berichteten, ist ein Großteil der von uns aufgehängten Wahlplakate zerstört, beschmiert oder entwendet worden. Daher haben wir in den letzten Tagen damit begonnen, in einer weiteren Plakatierungswelle unsere Themen auf die Straße zu bringen.

Ein Highlight unseres Wahlkampfes ist die flächendeckende Flyeraktion in der letzten Woche vor dem Wahlsonntag. In diesem Zeitraum werden ca. 58.000 Flyer von der Post über das gesamte Kreisgebiet verteilt mit der Tagespost ausgeliefert. In einer „großen Packaktion“ wurden die entsprechenden Vorbereitungen von unseren Wahlkämpfern getroffen:
20160225_151209

Nicht zuletzt lohnt sich auch immer wieder ein Blick auf die Facebookseiten des Kreisverbandes, sowie des Ortsverbandes Main-Taunus-Ost. Hier werden sie, genauso wie auf unserer Internetseite, stets mit aktuellen Informationen versorgt:
Facebookseite Kreisverband
Facebookseite Ortsverband MTK-Ost

Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, dann schreiben Sie eine E-Mail an kontakt(at)afd-mtk.de.