Seit Jahren wird ein verantwortungsbewusster Umgang mit den zu uns kommenden Migranten angemahnt. Wer das verantwortungslose Nichtstun der Politik anmahnte, wurde als Ausländerfeind beschimpft. Dabei ist seit Jahren bekannt, dass die Regierung die bestehenden Gesetze und Verordnungen einfach nicht anwendet. Die Bürger im Lande müssen sich an die Gesetze halten, manche Politiker offensichtlich nicht! So kommen weiterhin Tausende zu uns, obwohl nur 2%-3% von ihnen als Asylanten tatsächlich anerkannt werden. Die verantwortlichen Politiker sind aber nicht in der Lage, die aktuell 600.000 abgelehnten Migranten wieder abzuschieben. Sie muten den Bürgern vor Ort lieber zu, für ihr eigenes Politikversagen aufzukommen. Demnächst werden wir also alle wieder höhere Steuern zahlen müssen, wegen Nichtstun!

Dass nun die Kreisverwaltung Mittel aus dem Schulbauprogramm für Asylunterkünfte abzweigen musste, ist bezeichnend. Die Kommunen und Kreise werden vom Bund finanziell im Regen stehen gelassen – wieder mal zu Lasten unserer Kinder.

Dies sind die Tatsachen, die auf den Tisch gehören. Es ist aber auch festzustellen: Deutschland ist ein weltoffenes Land. Es ist eines der beliebtesten Länder überhaupt auf unserem Globus.
Die jüngsten Anschläge auf Asylbewerberheime schaden nicht nur dem deutschen Ansehen, sie sind auch gegenüber den Menschen, die hier Schutz suchen, nicht hinnehmbar! Die AfD unterscheidet klar zwischen sachlicher Kritik und menschenverachtender Propaganda!